Aktuelles / Neuigkeiten

csm SucheFrieden Logo Zusatz rgb c7cb68d643Unter dem Motto  "Suche Frieden" findet vom 9.-13. Mai 2018 in Münster der 101. Katholikentag statt. Die Gemeinschaften Charles de Foucauld beteiligen sich auch dort wieder mit einem Stand auf der Kirchenmeile (auf dem Schlossplatz).
 
Am Freitag Nachmittag sind alle Mitglieder und Freunde der Geistlichen Familie zu einem gemeinsamen Gottesdienst eingeladen.
Sobald nähere Informationen zu Zeit und Ort feststehen, werden wir sie hier veröffentlichen.
 
Wer sich noch weiter über das Programm des Katholikentags informieren möchte, findet hier die Programmdatenbank, sobald sie veröffentlicht ist.

BriefumschlagDie Gemeinschaft Charles de Foucauld hatte 11 Jahre lang den "Begleiter" herausgegeben und hat dies für 2017 das letzte Mal getan

Bei einem Treffen der Verantwortlichen der Geistlichen Familie wurden Überlegungen für eine Alternative angestellt: in Anlehnung an das „Wort des Lebens“ der Fokolare wollen wir einen „Brief des Monats“ herausbringen.