book chatelard weg Suchenden

Rechtzeitig zur  Heiligsprechung von Charles de Foucauld erscheint ein neues Buch zu Foucauld und seinem Lebensweg, eine Neuübersetzung eines Titels von Antoine Chatelard.
 
"Das Buch scheint mir eine ausgesprochen wertvolle Ergänzung zu den vorhandenen Biografien zu sein: Nirgends ist der innere Suchprozess von Charles de Foucauld so detailliert und präzise dargestellt wie hier. Und darin liegt, wie Prof. Freitag ja im Vorwort deutlich macht, die zeitlose Einladung an die Leserinnen und Leser: den eigenen Weg zu suchen und zu gehen – im Maßnehmen an Jesus von Nazaret."(Hr. Liesenfeld, Lektor Neue Stadt Verlag)

Charles de Foucauld – Der Weg eines Suchenden

Antoine Chatelard

Verlag Neue Stadt 2022

Preis: 26,00 EUR     lieferbar ab Anfang Juni

 

 

 

Vorbestellungen über das

Sekretariat der Geistlichen Familie
Charles de Foucauld
Orbanstr. 3
85051 Ingolstadt
Fon 0841/47675
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!